Herzlich Willkommen auf der Seite der TSV-Jugend!

Bei uns findest Du sicher eine Sportart, bei der Du deine individuellen Fähigkeiten trainieren kannst und ganz bestimmt auch noch weiter ausbauen wirst.

Egal ob Handball, Leichtathletik, Tischtennis oder Turnen: Komm vorbei und probiere es einfach aus! Du bist herzlich eingeladen in unsere Sportangebote hineinzuschnuppern und kannst dann anschließend entscheiden, ob diese Sportart zu Dir passt.

In allen Jugendgruppen steht der Spaß am Spiel und der Bewegung im Vordergrund, ohne dass Deine individuelle Förderung dabei zu kurz kommt.

Ganz wichtig für uns ist, wir wollen mit Dir trainieren und Dich nicht einfach nur beschäftigen! Du wirst Erfolge erleben, aber auch lernen mit Niederlagen umzugehen. Du wirst eine Gemeinschaft erfahren, die Dir so nur der Sport im Verein bieten kann. Bei uns wirst Du zum Teamplayer!

Natürlich geht es beim TSV nicht nur um den Sport. Jede Abteilung und jedes Team hat seine eigenen Events und Aktivitäten. Ausflüge zu Bundesligaspielen, die Teilnahmen am Paderborner Karnevalsumzug oder am Tag des Paderborner Sports im Schlosspark sind nur einige wenige unserer Unternehmungen.

Hast du Lust bekommen? Dann stelle Dich einer sportlichen Herausforderung und komm ins TSV-Team.

Wir freuen uns auf Dich!

Gregor Hofmann

Ressortleiter Jugend

E-Mail

Was gibt es Neues?

Catch me – Die TSV-Meisterschaft im Fangen

| Allgemein, Hallenbosseln, Handball, Jugend, Leichtathletik, Taekwon-Do, Tischtennis, Turnen | Keine Kommentare
Habt ihr Lust mal wieder Fangen zu spielen? Unser nächstes Event Catch me - Die TSV-Meisterschaft im Fangen steht in den Startlöchern. Organisiert wird das Ganze von uns, dem J-Team des…

Unsere FSJlerinnen starten ihren eigenen Blog!

| Allgemein, GesundheitPLUS, Hallenbosseln, Handball, Jugend, Leichtathletik, Taekwon-Do, Tischtennis, Turnen | Keine Kommentare
Unsere FSJlerinnen Laura und Mara haben einen eigenen Blog! Erfahrt mehr über die tägliche Arbeit der beiden und schaut ein wenig hinter die Kulissen unseres Vereins! Wir wünschen euch viel Spaß!

Handball: Spielfest der Handball-Minis!

| Handball, Jugend, Minis | Keine Kommentare
Am vergangenen Sonntag starteten die Minis des TSV in die neue Handball-Saison. Zu Beginn der Turnier-Serie stand gleich ein Heimturnier an, wo man die Gäste aus Augustdorf-Hövelhof, Bad Salzuflen, Blomberg-Lippe…

Was steht an?

Es gibt derzeit keine anstehenden Veranstaltungen.

Wir sind deine Ansprechpartner/innen:

Katharina Obermeier

Jugendwartin Turnen

E-Mail

Mattis Lippe

Jugendwart Handball

E-Mail

Yannik Maronna

Jugendwart Leichtathletik

E-Mail

Robert Struck

Jugendwart Tischtennis

E-Mail