Tischtennis-Champions League am Samstag, 07. April 2001

Borussia Düsseldorf – Royal V. Charlesroi

 

Zwar ist das Spiel nicht mehr aktuell und die Champions League 2000/2001 schon abgeschlossen, aber die Bilder stehen hier erstmals der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Übrigens, wer sich nicht mehr erinnert: Düsseldorf gewann 3 : 1!

An dieser Stelle auch noch mal Dank an die Borussia für die Karten- und Platzreservierung.


Die Schloß Neuhäuser Delegation auf den reservierten Plätzen. Die Schüler sind hier nicht vertreten, da sie eine besondere Aufgabe erfüllen durften.

 


(von rechts) Martin Stember, Richard Gausch, Maximilian Witte, Jan Thauern und Michael Hartmann halten die Wunderkerzen schon bereit.

 


Als er noch für die Borussia spielte, durfte auch Vladimir Samsonov durch die Reihen der brennenden Wunderkerzen in die Halle einlaufen.

 


Auf geht`s, jetzt kommt die Borussia!



Klappt doch „wunderkerzenbar“

 


Das Spiel ist beendet; der Matchwinner Chiang Peng Lung schreibt fleißig Autogramme.

 


Christian Schlichting war schon sehr erfolgreich.

 


Trinko Keen von der Borussia freut sich mit Martin Stember (li) und Lukas Thiele über den Sieg.

 


Jean Michel Saive von Royal V. Charlesroi hat seine Autogramme für Jan, Lukas, Martin, Matthias (von hinten) und Christian bereits geschrieben.

 


Trotz Niederlage, Vladimir Samsonov hat die Zeit für ein Foto mit Martin Stember (li) und Lukas Thiele.

 


Es ist geschafft: Jan Thauern hat das frisch erworbene T-Shirt durch zahlreiche Autogramme verzieren lassen.