Saisonrückblick der 1. Schüler

Unsere 1.Schüler spielte dieses Jahr in der Kreisliga und belegte dort am Ende mit 15:17 Punkten einen ordentlichen 5.Platz.Dabei muss man bedenken, das alle Spieler in der letzten Saison noch in der 2.Kreisklasse gespielt haben und somit 2 Klassen höher spielen mussten. Da Rene Hoppe im nächsten Jahr keine Schüler mehr spielen darf und Christoph Alberti uns Richtung Norddeutschland verlässt, müssen wir schauen, ob wir nicht noch den einen oder anderen in die Jugend mit hochnehmen, um dort eine 3. Mannschaft zu bilden.

Abschließend noch die Bilanzen aller beteiligten Spieler:

Einzelbilanzen :

Enrico Ensel 19:21

Rene Hoppe 27:7

Jan weggen 14:22

Christoph Alberti 15:15

Sven Schneider 2:4

Julian Fröhleke 0:2

Alicia Kneuper 0:3

Doppelbilanzen:

Hoppe/Weggen 7:7

Ensel/Alberti 5:9

Ensel/Schneider 1:0

Weggen/Scneider 0:1

Ensel/Kneuper 0:1

Alberti/Schneider 0:1

Robert Struck