TSV Schloß Neuhaus 2 – TUS Leopoldshöhe 27:24 (13:13)
Am vergangenen Sonntag konnte unsere 2. Mannschaft wieder auf einen vollen Kader zu greifen. Beste Voraussetzungen, um sich im Vergleich zum schlechten Hinrundenspiel zu steigern.
Die Anfangsphase begann ausgeglichen, bevor sich der TSV Schloß Neuhaus, angeführt vom starken Marian Pöhler, eine 3 Tore Führung herauswerfen konnte. Durch eigene unnötige technische Fehler im Angriffsspiel kam der Gast wieder heran und übernahm sogar kurzzeitig die Führung. Fabian Racky sicherte den Hausherren mit einem sehenswerten Treffer kurz vor der Pause das Remis.
Die 2. Hälfte startete erneut ausgeglichen, bis sich der TSV entscheidend absetzen konnte. Anders als zur ersten Halbzeit blieb man jetzt aber sicher im Angriffsspiel. Über ein 21:20 (47 min) und ein 23:20 (51 min) sicherte sich unsere 2. Mannschaft schließlich einen verdienten 27:24 Heimsieg.
Für Michals Zwick und Fabian Racky war es „vorerst“ das letzte Spiel in den Farben des TSV. VIELEN DANK für eure Unterstützung und alles Gute für die Zukunft.