Der TSV 1887 Schloß Neuhaus e.V. – Mein Verein für Sport, Fitness und Gesundheit!

Handball: Schloßdamen marschieren weiter

Von 11. November 2019Damen, Handball

Am Sonntagnachmittag stand ein weiteres Heimspiel für die 1. Schloß-Damen auf dem Programm. Top motiviert weiterhin ohne Punktverlust die Tabelle anzuführen ging es los. Zunächst konnte sich allerdings kein Team absetzen und es fielen Tore auf beiden Seiten. Der Zugriff in der Abwehr fehlte. Dies wurde erst gegen Mitte der ersten Hälfte besser, so dass einige Bälle abgefangen und in schnelle Tore umgemünzt wurden. Passend zum Halbzeitpfiff fiel der 15. Treffer der Schloß-Damen, die so mit einer 5-Tore-Führung in die Kabine gingen. Der Start in die zweite Halbzeit war zu hektisch. Es gab einige Fehlwürfe und der Gegner setzte sich im Angriff ohne aufgehalten zu werden durch. So konnten die Damen aus Müssen zwei Mal bis auf ein Tor herankommen. Allerdings waren insbesondere die Halbspielerinnen der Schloß-Damen hervorragend aufgelegt und konnten durch schnelles Spiel immer wieder in Szene gesetzt werden, so dass die Gegnerinnen durchweg einem Rückstand hinterherliefen und diesen auch nicht mehr aufholen konnten. Am Ende stand es dann 31:26. Somit grüßen die Schloß-Damen nun mit 10:0 Punkten von der Tabellenspitze. Diesen Platz gilt es nächste Woche gegen Schlangen zu verteidigen.

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer, die uns tatkräftig unterstützt haben. Es wäre toll, wenn dies auch nächsten Sonntag in Schlangen der Fall ist.

Es spielten: Andrea B. (Tor), Lotte (Tor), Franzi (1), Charlyn, Eva, Julia, Lea (2), Seina (9), Claudia (1), Annabelle (3), Mona (1), Sina (9), Rebecca (5)

TSV Schloß Neuhaus vs. TuS Müssen-Billinghausen 1 am  10.11.2019 um 15:30 Uhr

Halbzeit: 15:10

Endstand: 31:26

Hinterlasse einen Kommentar

Kontaktanfrage

Interessieren Sie sich für unsere Sportangebote? Haben Sie Fragen zu den Themen Mitgliedschaft, Kursanmeldungen oder RehaSport? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!

* Pflichtfeld